Pressearchiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer Presseartikel.

Umfrage: Was wir vom neuen Harras halten

München - Lange genug hat’s gedauert, jetzt ist es endlich geschafft: Der neue Harras ist fertig. Wie gefällt den Münchnern das Millionen-Projekt? Wir haben uns umgehört.

22.06.2013 | twww.tz-online.de

Im Dezember 2010 begann der Umbau. Aus der Verkehrsinsel wurde eine Halbinsel – die Fahrbahnen wurden von der Nordseite des Platzes weg an die Südseite mit den anderen Spuren dort zusammengelegt. Statt Autos gibt es jetzt zwei lange Bänke, einen Brunnen und neue Platanen.

Aber nicht alle sind begeistert. So schimpft der Sendlinger Landtagsabgeordnete Andreas Lorenz (CSU) über weggefallene Parkplätze und Fahrspuren, die den Verkehr ausbremsten: „Darunter müssen die Pendler und die Geschäftsleute leiden.“

Zum vollständigen Artikel auf www.tz-online.de ...


Landtagsbüro Andreas Lorenz

Maximilianeum
81627 München
Telefon : +49 (89) 4126-2839
Telefax : +49 (89) 4126-1839
E-Mail  : andreas.lorenz@csu-landtag.de